Business

Neue Teammitglieder stellen sich vor!🤩

Lomavis wächst weiter🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️
Anna-Lena
4 Minuten

Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort gleich 4 neue Teammitglieder bei Lomavis begrüßen dürfen, die uns zukünftig unterstützen werden. Um auch dir zu zeigen, wer unser Team von nun an ergänzt, stellen sich die 4 in diesem Blog kurz einmal für dich vor.

Anna-Lena - Praktikantin

Mein Name ist Anna-Lena. Ich bin seit 2020 Studentin an der Fachhochschule in Erfurt. Ich studiere den Bachelor of Arts in der Fachrichtung Business Administration mit der Vertiefung Marketing Management und freue mich total darüber, mein 6 monatiges Praxissemester bei Lomavis zu absolvieren. 👩🏽🎓

Hier habe ich die Möglichkeit in alle Tätigkeitsbereiche hineinschauen zu können und anhand von praktischen Aufgaben wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Von Anfang an habe ich mich im Team super aufgehoben und betreut gefühlt. Der Umgang untereinander ist aufgeschlossen und ich kann mich bei jeglichen Fragen rund um mein Praktikum jederzeit an Alle wenden. Die Ausflüge, welche wir als Team außerhalb des Büroalltags zusammen machen, gefallen mir außerdem total gut. 😊


In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit meinen Freunden und gehe auch gern ab und zu feiern. 🎉 Zeit mit meiner Familie zu verbringen, hat bei mir darüber hinaus große Priorität. Ich bin Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr. Diesem Hobby gehe ich mit großer Leidenschaft nach.👩🏻🚒 Zudem treibe ich als Ausgleich zum Alltag gern Sport und gehe Joggen oder ins Fitnessstudio. 🏃🏽♀️


Gamze - Sales & Marketing

Mein Name ist Gamze und ich bin überglücklich darüber seit November 2022 Teammitglied bei Lomavis zu sein. Meine Aufgabe wird es hier zukünftig sein, dass ich mich um alle Angelegenheiten rund um die Themen Sales Management und Paid Media Management kümmere. Ich bringe viel Berufserfahrung in diesen Bereichen mit und freue mich, dass ich das Team ab jetzt unterstützen kann. 👩🏻💻


Besonders gefällt mir bei Lomavis der lockere und freundliche Umgang untereinander. So fühle ich mich an meinem neuen Arbeitsplatz wirklich wohl. 🥰

Außerdem ist es total schön, dass sich meine Teilzeittätigkeit optimal damit vereinbaren lässt, noch genügend Zeit mit meinem Mann und meinen 2 Kindern verbringen zu können.👨‍👩‍👧‍👦 In meiner Freizeit reise ich super gerne und auch wenn man es mir nicht auf den ersten Blick ansehen mag, liebe ich gutes Essen. 🍔

Hamza - Softwareentwickler

Mein Name ist Hamza und ich freue mich sehr, dass ich seit November 2022 als Werkstudent bei Lomavis tätig bin. Mein Aufgabenbereich bezieht sich auf die Softwareentwicklung. Zukünftig werde ich das Team also beispielsweise bei Entwicklungsaufgaben wie dem Upgrade der Benutzeroberfläche unseres Tools oder aber auch dem Backend unterstützen. 💻


Besonders finde ich es bei Lomavis, dass ich mich von Anfang an super mit allen Teammitgliedern verstanden habe und herzlich aufgenommen wurde. 🤗

Neben meiner neuen Beschäftigung, bin ich fleißig dabei den Master in der Fachrichtung Angewandte Informatik an der Universität in Göttingen zu absolvieren. 🧑🏽‍🎓

Abgesehen von meinem Berufs und Studentenalltag, verbringe ich meine freie Zeit gern mit Videospielen oder auch gelegentlich mit einem entspannten Abend auf Netflix.📺 Außerdem gehe ich verschiedenen Sportarten wie Badminton, Fußball und Cricket nach und mag es wandern zu gehen. 🏸⚽️🏏🥾

Roham- Full Stack Software Ingenieur

Mein Name ist Roham Heidari. Ich freue mich seit Dezember 2022 Teil des Lomavis Teams zu sein.😁 In der Vergangenheit habe ich schon einige Software und Dienste auf den Markt gebracht. Derzeit bin ich Student und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Siegen. Ich werde das Team von nun an als Full-Stack-Software-Ingenieur unterstützen.👨🏽💻🧑🏽🎓 Meine Freizeit verbringe ich gern im Fitnessstudio oder schaue mir zu Hause auf der Couch Dokumentationen an.🏋🏽📺

Ich liebe die Lomavis-Plattform, weil ich glaube, dass sie für ihre Benutzer sehr nützlich sein kann.

Außerdem finde ich, dass die Teammitglieder super positiv, leidenschaftlich und ehrgeizig in Bezug auf einander und das Produkt sind. Zusammen können wir viel erreichen!🙌🏻

Jetzt Lomavis 14 Tage kostenlos testen - ohne Risiko.

Willkommen in der Lomavis Welt!
Jetzt kostenlos testen
14 Tage kostenlos testen
Keine Zahlungsinformationen erforderlich
Testphase endet automatisch